Versand & Rückgaben
VERSAND
Unsere Produkte sind sehr gefragt: Unsere Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen - in den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung früher als später!
Es kann bis zu 5 Werktage ab Versand dauern, bis Ihre Bestellung im Kuriersystem angezeigt wird.
Bestellungen mehrerer Produkte können je nach Gewichtsbeschränkung separat oder gemeinsam versendet werden. Keilrahmen werden aufgrund ihrer Größe separat geliefert. Produkte, die Farbe enthalten (z. B. Paint by Numbers), können aufgrund von USPS-Beschränkungen auch über einen Spezialversand versendet werden.
Sie können uns jederzeit per E-Mail in der rechten unteren Ecke unserer Website oder über Facebook Messenger zu einem Bestellstatus-Update befragen.
Es kann bis zu 5 Werktage ab Versand dauern, bis Ihre Bestellung im Kuriersystem angezeigt wird.
Bestellungen mehrerer Produkte können je nach Gewichtsbeschränkung separat oder gemeinsam versendet werden. Keilrahmen werden aufgrund ihrer Größe separat geliefert. Produkte, die Farbe enthalten (z. B. Paint by Numbers), können aufgrund von USPS-Beschränkungen auch über einen Spezialversand versendet werden.
Sie können uns jederzeit per E-Mail in der rechten unteren Ecke unserer Website oder über Facebook Messenger zu einem Bestellstatus-Update befragen.
---
RÜCKSENDUNGEN
Wir möchten, dass alle unsere Kunden mit Ihrer Bestellung bei Easy Whim zufrieden sind.
Wir möchten, dass alle unsere Kunden mit Ihrer Bestellung bei Easy Whim zufrieden sind.
Wir bieten (1) Unsere Garantie zusätzlich zu den regulären (2) Garantiebedingung.
(1) UNSERE GARANTIE:
Unter folgenden Bedingungen bieten wir Ihnen gerne eine volle Rückerstattung oder eine Gutschrift für eine Rückgabe.
Eine Rückgabenanfrage erfolgt per e-Mail an
hello@easywhim.com innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung unter Nennung folgender Angaben:
- Ihre Bestellnummer
- Vollständige Kontaktinformationen
- Rückgabegrund
- Art der Rückgabe (Umtausch oder Gutschrift)
Wir werden innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung senden, mit allen relevanten Angaben zu:
- Rückgabe-Adresse
- Vorgeschlagene Alternativen
- Empfohlene Rückgabe-Option (Rücksendungen erfolgen auf Ihre eigenen Kosten)
N.B:
Ein Umtausch außerhalb der 30 Tage-Frist ist nicht möglich.
Der Artikel muss sich im Originalzustand mit Verpackung befinden.
Download Produkte wie Software, E-Books und andere Lizenzen sind nicht erstattungsfähig. Nach unserem Ermessen kann eine Gutschrift für den Kaufwert ausgestellt werden.
Individuell bedruckte Produkte können nicht zurückgegeben oder erstattet werden. Ein Ersatz oder eine Gutschrift (nach unserem Ermessen) kann gemäß unserer Kundengarantie ausgestellt werden.
Bündelverkauf Käufe beinhalten unsere vollständigen Diamanten- und Qualitätsgarantien, wir können Bündelentwürfe aufgrund von Stilvorlieben nicht umtauschen oder erstatten.
Der Artikel muss sich im Originalzustand mit Verpackung befinden.
Download Produkte wie Software, E-Books und andere Lizenzen sind nicht erstattungsfähig. Nach unserem Ermessen kann eine Gutschrift für den Kaufwert ausgestellt werden.
Individuell bedruckte Produkte können nicht zurückgegeben oder erstattet werden. Ein Ersatz oder eine Gutschrift (nach unserem Ermessen) kann gemäß unserer Kundengarantie ausgestellt werden.
Bündelverkauf Käufe beinhalten unsere vollständigen Diamanten- und Qualitätsgarantien, wir können Bündelentwürfe aufgrund von Stilvorlieben nicht umtauschen oder erstatten.
(2) Garantiebedingung:
In folgenden Fällen haben Sie Anspruch auf Reparatur, Umtausch oder eine volle Rückerstattung nach unserem Ermessen :
* Der gelieferte Artikel ist beschädigt oder Teile fehlen
* Der gelieferte Artikel weicht von der Beschreibung ab
* Der gelieferte Artikel weicht von der Beschreibung ab
Bitte senden Sie uns binnen 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail an hello@easywhim.com unter Nennung folggender Angaben:
- Ihrer Bestellnummer
- Vollständige Kontaktinformationen
- Grund für die Garantie-Anfrage
- Fotos des Schaden oder der Abweichung
Wichtig: Bitte bewahren Sie den betreffenden Artikel auf, werfen Sie ihn nicht weg, da wir Sie eventuell bitten, ihn auf unsere Kosten zurückzusenden, um mit der Reparatur, dem Austausch oder der Erstattung fortzufahren. Wir werden innerhalb von 24 Stunden auf Anfragen zur Rückgabe der Garantie antworten.
N.B:
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann der Rückversand für Ihr ausgetauschtes Produkt variieren.
Wenn Sie einen Artikel über 60€ umtauschen oder zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können nur umtauschen oder erstatten, wenn der ursprüngliche ursprünglich bestellte Artikel nachweislich an uns zurück geschickt wird.
Wenn Sie einen Artikel über 60€ umtauschen oder zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können nur umtauschen oder erstatten, wenn der ursprüngliche ursprünglich bestellte Artikel nachweislich an uns zurück geschickt wird.